Sie befinden sich hier: Startseite > Kinderbetreuung Kufstein

Kindergärten der Stadtgemeinde Kufstein

Wir, als Verantwortliche der Stadt Kufstein, haben die Aufgabe dafür Sorge zu tragen und Rahmenbedingungen zu schaffen, um den Jüngsten in unserer Gesellschaft den bestmöglichsten Start zu bieten.

Hier können Interessierte Einblick in das Kindergartengeschehen in Kufstein erlangen, sowie sich über Feste und Feiern informieren, als auch Eindrücke bekommen, was alles in den einzelnen Kindergärten geboten wird.

Eltern, die sich aber mit dem Gedanken tragen, ihr Kind zum ersten Mal für den Kindergartenbesuch anzumelden, haben so schon vorab die Gelegenheit, virtuell in die zukünftige Welt ihrer Kinder einzutauchen und sich zu informieren. Dadurch erhalten Eltern die nötige Sicherheit, wenn es dann darum geht, ihr Kind in „fremde Hände" zu geben.


Hier geht es zur Anmeldung für das Kindergartenjahr 2022/23

private Einrichtungen in Kufstein

Kindergärten

 

Kinderkrippen


Weitere Einrichtungen


Kinderspielplätze in Kufstein